Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Scamp

Scamp wurde streunend von einem Bauern gefunden und kurzerhand aufgenommen. Da er jedoch selbst schon 6 Hunde besitzt, bat er uns um Hilfe.

Der kleine Kerl tobt und spielt für sein Leben gerne. Er genießt jede Schmuseeinheit, von denen er auch nicht genug bekommen kann.
Der niedliche Scamp wurde Mitte Juli geboren. Er ist geimpft und gechippt und hat später vermutlich eine Schulterhöhe von ca. 40-50 cm.

Auf einer Pflegestelle in Deutschland wartet er nun auf seine Familie, bei der er für immer bleiben darf. Sein Pflegefrauchen ist ganz begeistert, wie lieb und gelehrig er ist, immer gut aufgelgt und selbst beim Spielen sehr vorsichtig. Autos, stürmische Hunde und laute Geräusche machen ihm noch etwas Angst, aber das wird sich bestimmt bald legen.


Vermittlung durch: Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Ansprechpartner: Esther Görlich, Tel. 06253-972293 oder schickt eine Mail.