Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Saturn

Der kleine, niedliche Welpe Saturn wurde auf der Insel Kreta an einem Strand mit seinen sieben Geschwistern gefunden. Der herzlose Besitzer hat sie dort einfach ausgesetzt. Die Kleinen lagen vertreut am Strand und die Tierschützer meinten, dass es ausgesehen hätte, als wären sie alle vom Himmel gefallen.

Saturn ist ein lebhaftes, freches Hundemädchen, dem der Schabernack aus dem Gesicht blitzt. Sie kommt prima mit Kindern und Vierbeinern zurecht, fährt gerne Auto und ist schon gut leinenführig. Da sie sehr aufmerksam und intelligent ist, hat sie schon einige Grundkommandos gelernt. Saturn ist 4 Monate jung, geimpft, gechippt und wird wahrscheinlich mittelgroß. Wer hat sich in die niedliche „Maus“ verliebt und möchte sie gerne adoptieren?

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Ansprechpartner: Esther Görlich, Tel. 06253-972293, oder Gisela Bloos, Tel. 06253-6527, oder schickt eine Mail.