Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Rusty

Hallo, ich bin der junge Rusty und ich suche Dich, ja genau Dich, einen besondere/n KatzenliebhaberIn.

Ich wurde etwa Anfang Mai 2021 mit meinen beiden Schwestern, die schon ein tolles Zuhause gefunden haben und bald umziehen dürfen, in einem Schrebergarten geboren. Dort haben wir die ersten Wochen unseres Lebens verbracht.

Vor etwa einem Monat hat uns dann jemand hier in den Katzenkindergarten gebracht und damit hat sich unser Leben komplett geändert. Vorher hatten wir häufiger mal Hunger, wenn Mama nichts zu fressen fangen konnte, ihre Milch war auch nicht mehr genug für uns drei. Hier gibt’s immer was zu vespern, Nassfutter oder Trockenfutter, manchmal sogar Leckerlis. Anfangs hatten wir echt Angst vor euch Zweibeinern, so riesig seid Ihr und wollt immer über unser weiches Fell streichen. Meine Schwestern konnten sich daran schneller gewöhnen als ich. Für mich ist das jetzt nun kein Problem mehr. Die Menschin, die sich hier um uns kümmert, der kann ich vertrauen, deshalb fresse ich ihr auch aus der Hand. Wenn sie in die Flimmerkiste schaut, lege ich mich zu ihr und schnurre sie schon aus der Ferne an, wenn sie auf mich zukommt. Sie macht auch gute Katzenspielereien mit uns, das ist einfach toll.

Und jetzt zu Dir: Du bist mein Mensch, wenn Du Katzen liebst, die anfangs etwas zurückhaltend sind, wenn Du mir Zeit gibst, mich einzugewöhnen, in Deiner Wohngegend später Freigang ohne viel Verkehr möglich ist, in Deinem Haushalt möglichst kein Hund ist, dafür aber mindestens eine weitere, soziale Samtpfote lebt (gegebenenfalls kann ich auch noch einen Katzenkumpel mitbringen), junge Zweibeiner mindestens 10 Jahre alt sind und Du mir versprichst, dass ich mein Katzenleben lang bei Dir bleiben darf. Ach ja, ein Telefon brauchst Du auch, ich habe leider keins und kann Dich nicht anrufen.

Ich bin inzwischen entwurmt, geimpft und trage einen Mikrochip.

Melde Dich bei meiner Menschin, damit ich Dich endlich kennenlernen kann. Ich freue mich auf mein Leben bei Dir!

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative Odenwald e.V.

Ansprechpartner: Stefanie Wiese, Tel. 0179-4522183 oder schickt eine Mail.