Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Rocky (reserviert)

Rocky ist ein süßer Griffon-Terrier-Mix-Rüde, 4 Jahre jung, 30 cm klein, geimpft, kastriert und gechippt. Er kommt von Kreta und ist ein ehemaliger Stallhund, der abgegeben wurde, weil er angeblich Hühner gerissen hatte.
Bei den Tierschützern von APAL zeigt er sich von seiner besten Seite, ist anhänglich, verschmust und möchte am liebsten mit im Bett schlafen.

Er versteht sich prima mit anderen Hunden, mag Katzen, liebt Autofahren, geht gut am Geschirr und kennt schon einige Grundkommandos. Was ganz lustig aussieht, ist ein abgeknicktes und ein stehendes Ohr, außerdem hat er einen kleinen Unterbiss.

Für ihn suchen wir eine liebe Familie, gerne mit größeren Kindern und/oder einem weiteren Artgenossen. Der kleine Charmeur könnte bei Interessenten Mitte September erstmal mit Pflegevertrag einziehen, damit man sieht, ob die „Chemie“ zwischen Hund und Mensch auch stimmt. Wie das geht, erfahren Sie bei der TOG unter

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative ohne Grenzen

Ansprechpartnerin: Esther Görlich, Tel. 06253-972293 oder schickt eine Mail