Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Ricardo – reserviert

Ricardo, 2,5 Jahre, ist der Bruder von Chaplin, der vor kurzem hier in Deutschland ein schönes Zuhause gefunden hat. Da seine Besitzer krank sind, werden sie sich nicht mehr um ihn kümmern können und müssen ihn abgeben. Im Moment sieht der kleine Mann noch sehr „verstrubbelt“ aus, denn er lässt sich nicht gerne „schön“ machen, er hasst die Bürste und den Kamm. Ansonsten hat er ein sonniges Gemüt, ist immer gut drauf, ist verschmust und verspielt. Mit seinen Artgenossen versteht er sich prima, auch Katzen ist er gewöhnt.

Ricardo sollte zu erfahrenen Menschen, die ihm noch etwas Erziehung beibringen, vor allem das Akzeptieren der Fellpflege.

Der süße Vierbeiner ist 2,5 Jahre alt, 35-40 cm groß, geimpft, kastriert und gechippt.

Demnächst darf er nach Deutschland reisen und sucht dann eine liebe Familie, die ihm eine neue Heimat schenkt.

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Ansprechpartner: Esther Görlich, Tel. 06253-972293 oder schickt eine Mail.