Zum Inhalt springen

Notfallvermittlungshilfe Wohnungskater Don Carlos

‚Ě£ūüźĺNotfall: Vermittlungshilfeūüźĺ‚Ě£Bitte unten angegebene Telefonnummer kontaktieren!
‚Ě£KEINE VERMITTLUNG √úBER DIE TSI Odenwald e.V.‚Ě£
 
Gestatten, Don Carlos!
 
Zehnj√§hriger Hauskater, kastriert, geimpft und gesund. Ich liebe es, bei Herrchen und Frauchen zu liegen und n√∂tige sie auch gerne mal, mit mir zu schmusen. Ich bin anh√§nglich, aufmerksam und gelehrig (Bei dem Wort ‚ÄěPENG!‚Äú lege ich mich hin und bekomme dann eine Belohnung). Ich bestehe auf einer sauberen Katzentoilette, denn das ist mir wichtig. Ich lebe mit einem Hund und – bis vor zwei Jahren – auch mit einer weiteren Katze zusammen. Da mein Herrchen schwerkrank ist, sucht Frauchen nun schweren Herzens nach einem liebevollen neuen Zuhause f√ľr mich. Ich w√ľrde einen Kratzbaum und eine Katzentoilette mitbringen. Da ich bisher kein Freig√§nger war, w√ľnsche ich mir, dass ich auch weiterhin Hauskater bleiben darf. K√∂nnt ihr euch vorstellen, mich als neues Familienmitglied willkommen zu hei√üen?
Dann meldet euch unter Tel. +49 1573 3884841.
Euer Carlos