Zum Inhalt springen

Murphy – ein echter Schatz

Teile diesen Beitrag und unterstütze so unsere Arbeit.
Kater MURPHY ist anfangs etwas ängstlich, taut aber schnell auf. Wie Ihr seht, schläft er gerne im Bett, tollt am liebsten mit seinem Katzenkumpel  Leo durch’s ganze Haus und holt sich zwischendurch immer wieder Streicheleinheiten ab.
Er ist im Frühjahr 2023 geboren, kastriert, gekennzeichnet, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet. Murphy ist direkt umzugsbereit und freut sich Mitglied in einer Familie ohne ganz kleine Kinder und Hunde zu werden. Er ist den Umgang mit anderen Samtpfoten gewöhnt und können sicher auch zu einer bereits in der Familie lebende Katze vermittelt werden. Am liebsten würde er allerdings gemeinsam mit Kumpel Leo in sein Für-Immer-Zuhause umziehen. Nach der Eingewöhnungszeit wünscht sich der junge Kater unbedingt Freigang in ruhiger Wohnlage 🏡🌳🐝🐾🐈, denn ursprünglich kommt Murphy aus einer Gartenanlage und eine gewisse Freiheit gewohnt. Meldet Euch unter 01525/6875496 oder schreibt uns eine Mail an info@tsi-odenwald.de, wenn Ihr Kater Murphy kennenlernen möchtet.
Facebook
Instagram