Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Moreno

Glück im Unglück hatte der hübsche Moreno: Er wurde in einem Pool gefunden, zu einer Tierärztin gebracht und von ihr wieder gesund gepäppelt.
Leider konnte bisher kein Besitzer gefunden werden, so dass der ca. 4 – 5 Monate alte Kater jetzt ein richtiges Zuhause sucht.

Die neuen Dosenöffner sollten die nötige Geduld mitbringen, denn der Kleine ist noch ziemlich scheu und unsicher, aber das bessert sich von Tag zu Tag. Er sollte nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit auch wieder Freigang haben und würde sich über einen Artgenossen freuen.

Moreno wurde inzwischen kastriert, gechippt und hat die 1. Impfung.

Wenn Ihr dem kleinen Glückspilz ein Zuhause auf Lebenszeit geben wollt, meldet Euch bitte.

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative Odenwald e.V.

Ansprechpartner: Bettina Wallmann, Tel: 0177-7004327 oder schickt eine Mail.