Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Miro – reserviert

Miro, der 1-jährige kleine heimatlose Schatz aus Kreta fand zwar seinen Weg zur Futterstelle für Streuner doch war er so rangnieder, dass er nicht wirklich zum Futter kam.

Die anderen Hunde mobbten ihn weg, da war nicht lange zu überlegen – die Tierfreundin, die sich um die Futterstelle kümmert, rief die Tierschützer von APAL an und bat um Aufnahme des süßen Miro.

Bei APAL angekommen, zeigte sich Miro anfangs eher schüchtern, aber dankbar und freudig bei jedem Kontakt. Er liebt es gekuschelt zu werden und nimmt alles aus vollem Herzen an, was ihm die Tierschützer anbieten.

Der goldige Kuschelschatz Miro wird sicherlich ein anhänglicher, treuer Begleiter für seine Familie werden. Er mag andere Hunde und hat keine Probleme mit Katzen, ein absoluter Schatz eben.

Miro ist ein 1-jähriger weißer Mischlingsrüde mit hellbraunen Pünktchen an den Ohren und ein paar wenigen oben auf der Schnauze. Er hat eine Schulterhöhe von 43 cm, wiegt 11 kg, ist gechippt, geimpft und kastriert.

Wer schmilzt beim Blick in Miros wunderschöne Augen dahin und möchte tagein-tagaus das Leben mit dem jungen Schatz genießen? Bitte meldet euch.

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Ansprechpartner: Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder schickt eine Mail.