Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Minnie

Die kleine Minnie wurde auf Kreta zusammen mit ihren Welpen aufgegriffen. Mittlerweile befindet sich die niedliche Hündin auf einer Pflegestelle in Deutschland und hat sich schon recht gut eingelebt.

Minnie ist eine zarte Schönheit, hinter der sich ein großer Charakter verbirgt. Was jedem sofort auffällt, sind ihre schönen Augen. Das eine ist braun, das andere braun-weiß, was sehr hübsch aussieht. Minnie wäre der ideale Familienhund, denn sie mag Kinder und kommt auch mit ihren Artgenossen bestens klar, zu Katzen hatte sie noch keinen Kontakt. Am Anfang ist sie noch ein wenig unsicher, wird aber schnell zutraulich und anschmiegsam. Natürlich muss sie noch erzogen werden, vielleicht zusammen mit anderen Vierbeinern in einer Hundeschule?

Minnie ist 2 Jahre jung, 38 cm klein, geimpft, kastriert und gechippt.

Wer hat sich in die „süße Maus“ verliebt und möchte sie gerne kennenlernen?

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.
Ansprechpartner: Esther Görlich, Tel. 06253-972293 oder schickt eine Mail.