Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Merlin

Merlin ist ein  lieber und freundlicher junger Hund, der sich jedoch anfangs fremden Menschen gegenüber und in neuen Situationen ein bisschen zurückhaltend verhält, da er bisher wenig kennenlernen durfte.

Er taut allerdings schnell auf, sobald er erkennt, dass ihm nichts Böses geschieht und zeigt sich dann sehr anhänglich und dankbar für jede Zuwendung. Er hat Spaß am Erlernen neuer Dinge und lässt sich leicht motivieren.

Er versteht sich bestens mit allen Artgenossen, spielt gerne mit ihnen und wäre eine gute Wahl als Zweithund. Merlin ist 6 Monate alt und grade mal 20 cm hoch.

Er sucht liebevolle und aktive Menschen, die sich einen liebenswerten Hausgenossen wünschen.

Möchten Sie Merlin ein gutes neues Zuhause schenken? Am 19.05. könnte er erst einmal auf Probe einziehen. Wie das funktioniert erklären wir gerne am Telefon.

 

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Ansprechpartner: Anja Seifert, 0170/3144497