Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Lucky – reserviert

Lucky, der 4,5-jährige strubbelige Mischlingsrüde braucht wirklich noch etwas Glück, um seinem Namen alle Ehre zu machen.

Ihm geht es nicht gut, er hatte zwar riesiges Glück von einer Tierfreundin von der Straße gerettet zu werden und an die Tierschützer von APAL übergeben zu werden, doch Lucky´s gesundheitlicher Zustand macht ihm noch sehr zu schaffen. Er hat einen unbändigen Juckreiz, dessen Ursache mit einem Tierarzt noch in Klärung ist.

Lucky wirkt erschöpft und zeigt sich sehr still. Er hat sichtlich schon sehr viel Übel hinter sich. Trotzdem ist der sympathische Strubbel gutmütig und nimmt die medizinischen Behandlungen anstandslos an. Da er noch mit seiner Krankheit zu kämpfen hat, hat er nicht wirklich den Kopf frei für andere Hunde und Katzen. Sie sind zwar ok für ihn, er bleibt aber am liebsten für sich. Vielleicht ändert sich dies, wenn es ihm besser geht.

Lucky, der 4,5-jährige weiße Mischlingsrüde mit etwas Grau-Braun am Kopf und drei dunkelbraunen Zeichnungen am Körper und Rutenansatz hat eine Schulterhöhe von 50 cm und wiegt 15 kg. Er ist kastriert, gechippt und geimpft.

Wessen Herz schlägt höher für den Strubbelkopf Lucky? Der liebe Mischlingsrüde freut sich auf ein ruhiges und gemütliches Plätzchen, wo er endlich erleben darf, dass das Leben auch gut sein kann. Bitte meldet euch.

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Ansprechpartner: Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder schickt eine Mail.