Zum Inhalt springen

Kater Mucki sucht ein Zuhause mit Freigang

Vermittlungshilfe für Kater Mucki🐾❣
Mucki ist ein echter Freigeist. Der ca. 2015 geboren Kater liebt seine Unabhängigkeit. Er ist kastriert und grundimmunisiert. Leider musste sein Lieblingsmensch ins Krankenhaus und kann auch nicht nach Hause zurückkehren. Deshalb suchen wir ein neues Zuhause für ihn. Im Moment wird er von den Nachbarn versorgt, lässt sich auch mal streicheln, ist Fremden gegenüber aber erstmal vorsichtig. Gesundheitlich ist er unauffällig.
Wer hat für den hellen Kater ein passendes Plätzchen, wo Freigang möglich ist? Aktuell lebt Mucki in Wald-Michelbach.
Meldet Euch telefonisch unter 0179/4522183 oder schreibt uns eine Mail an info@tsi-odenwald.de.
Der Kater wird privat vermittelt und ist kein TSI-Tier, wir leisten Vermittlunghilfe.