Zum Inhalt springen

Kater Davidson – RESERVIERT

Davidson sucht ein Zuhause mit Artgenossen und Freigang
 
Der junge Prachtkater Davidson war sehr scheu, als er Anfang Juli 2021 zu seiner Pflegestelle kam. Zu diesem Zeitpunkt war er ca. 8 Wochen alt und zeigte mit Zähnen und Krallen deutlich, was er von der Gattung Mensch hielt. Im Verlaufe der Monate hat sich das natürlich deutlich gebessert, auch wenn er eine gewisse „Grundängstlichkeit“ bisher nicht überwinden konnte. Artgenossen gegenüber ist Davidson ausgesprochen sozial. In seinem Pflege-Zuhause lebt er in einem Rudel, wo er sehr gut zurechtkommt.
 
Wir wünschen uns für Davidson ein Zuhause zusammen mit seinem Bruder Herbert (und/oder idealerweise mit seinem zweiten, noch sehr scheuen Bruder Harley) in einem ruhigen Haushalt ohne Kinder, Hunde und Hektik, bei Menschen, die die nötige Geduld aufbringen, die es braucht, sein Vertrauen zu gewinnen. Nachdem er sich gut eingelebt hat und Vertrauen gefasst hat, sollte späterer Freigang in einer ruhigen Umgebung möglich sein.
 
Davidson ist Anfang Mai 2021 geboren, kastriert, geimpft, gechippt, negativ auf FIV/FeLV getestet und entwurmt.
 
Wollt Ihr Euch als Personal für den hübschen Kater Davidson und einen seiner Brüder (Herbert oder Harley) bewerben , dann meldet Euch bei seinen Pflegeeltern.
Ansprechpartnerin:   Bettina Wallmann,
Tel. 0177-700 43 27,
 
Gerne könnt Ihr auch direkt bei der Pflegefamilie einen Kennenlerntermin vereinbaren,
Tel. 0176- 82 14 73 98
oder schickt uns eine Email unter   info@tsi-odenwald.de