Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Kaspian

Lebhafter Kater sucht ein neues Zuhause oder Pflegestelle

Kaspian wurde vor 4 Jahren als Kätzchen von uns vermittelt in ein Zuhause mit einem gleichaltrigen Katzenmädchen. Beide müssen jetzt leider ihr Zuhause verlassen, was ihnen aber nicht ungelegen kommt, denn inzwischen können sie sich gar nicht mehr leiden.
Kaspian ist ein sehr zutraulicher Kater, neugierig und vor allem sehr aktiv. Er wünscht sich nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit Freigang, um die Umgebung unsicher machen zu können. Artgenossen, die mit seinem Temperament mithalten können, sollten kein Problem sein und auch Familien mit Kindern würden sich gut als Dosenöffner eignen.

Der hübsche Kater ist 2015 geboren, er wurde kastriert, gekennzeichnet, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Wenn Sie Kaspian kennenlernen wollen, melden Sie sich bitte.

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative Odenwald e.V.

Ansprechpartner: Barbara Vock, Tel: 06201-72957 oder schickt eine Mail.