Zum Inhalt springen

Kätzin SPEEDY ( geboren 07/2021) sucht Familie, die ihr die Möglichkeit zum Freigang bietet

Die junge Speedy, geboren im Sommer 2021, hat eine ganz besondere Geschichte. Im Frühjahr lernte sie einen erfahrenen Kater kennen, der ihr ein Leben in Saus und Braus versprach, und als klar war, dass es mit seiner Erfahrung, was das Verhüten von Schwangerschaften anging, dann doch nicht so dolle war, machte er sich aus dem Staub, und ließ Speedy jung, unerfahren und in Erwartung von Nachwuchs zurück. Glücklicherweise wurde eine unserer „Streetworkerinnen“ auf sie aufmerksam und bot ihr an, mit in unseren Katzenkindergarten zu kommen, um dort ihren Nachwuchs gefahrlos zur Welt zubringen und aufzuziehen. Dieses Angebot nahm die werdende, doch sehr verzweifelte junge Mutter gerne an. Die ersten Wochen verliefen ganz harmonisch, aber als echter Teenager gingen Speedy ihre Jungen, dann doch bald auf die Nerven. Deshalb sucht die junge Tigerlady jetzt schnellstmöglich eine WG mit Dosenöffnern und eventuell sehr sozialen Katzen, die sich an ihrer Geschichte mit den „unehelichen Kitten“ nicht so sehr stören. Wie das bei Teenagern so ist, ist sie anfangs etwas zurückhaltend, freut sich aber extrem über liebevoll zubereitetes Essen und manchmal möchte sie einfach etwas Abstand und ihre Ruhe haben. Zwei Stunden später kann sie aber auch sehr anhänglich sein. Übrigens versteht sie sich bestens mit der menschlichen Teenagerin auf ihrer Pflegestelle (wer hätte das gedacht 😹). Damit sie nicht noch einmal in eine solche „Situation gerät“, ist Speedy bereits kastriert, negativ auf Fiv und Leukose getestet, mehrfach entwurmt und wünscht sich in ihrem späteren Zuhause auf jeden Fall Freigang, denn sie hofft noch den ganz ehrlichen Kater fürs Leben zu finden.
Hunde kennt sie nicht, fände sie aber sicher nicht sympathisch, und auch kleine nervige Zweibeiner sollten nicht in der neuen WG leben, denn nervige kleine Vierbeiner hat sie ja jetzt zur Genüge erlebt.
Meldet Euch, wenn Ihr eine passende WG in einer ruhigen Wohnlage bieten könnt und lernt SPEEDY kennen, sie ist wirklich eine ganz liebe Katze, und wird sicher sehr anhänglich, dass möchte sie anfangs manchmal etwas verbergen – Teenagerin halt, immer auf cool machen🤭.
Ihr erreicht sie oder ihr „Personal“ unter 0179/4522183 oder per Mail an info@tsi-odenwald.de.