Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Juno

Juno ist eine hübsche Mischlingshündin, die auf Kreta in einem Stall gehalten wurde und dort mehrere Welpen zur Welt brachte. Der Besitzer verschenkte die Kleinen und wollte nun auch die Mutter loswerden. Bei den Tierschützern angekommen, hat man sie sofort kastriert und tierärztlich untersucht.

Juno ist eine absolut liebenswerte Hündin, eher ruhig und besonnen. Kuscheln, Streicheln und die Nähe des Menschen liebt sie über alles. Ihre neue Familie sollte sportlich sein, gerne zu Fuß unterwegs sein, Joggen oder Hundesport mit ihr betreiben. Mit Kindern und ihren Artgenossen ist sie sehr verträglich und freut sich, wenn sie im Garten mit ihnen spielen und toben kann. Natürlich braucht die junge Dame noch eine gute Erziehung, damit alle noch mehr Freude an ihr haben.

Juno ist 2 Jahre jung, 38 cm groß, geimpft, gechippt und kastriert. Wer möchte das nette Hundemädel gerne kennenlernen? Bitte meldet Euch.

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Ansprechpartner: Esther Görlich, Tel. 06253-972293 oder schickt eine Mail.