Zum Inhalt springen

Julius und Justus suchen ihre FürImmerMenschen

Hallo, wir stellen uns mal kurz vor:

wir sind zwei Brüder, Mitte April 2022 geboren und doch sind wir recht unterschiedlich. Das macht uns zu einem ganz tollen Team. Das würden wir auch gerne bleiben und gemeinsam bei Euch einziehen. Nach der Kastration wünschen wir uns die Möglichkeit zum Freigang, deshalb solltet Ihr nicht an einer stark befahrenen Strasse wohnen. Wir sind inzwichen mehrfach entwurmt, geimpft und haben einen Microchip.

Wir kennen Hunde, andere Katzen und sind auch mit kleinen Kindern vertraut. Nun ein bisschen was zu unserem Charakter:

JUSTUS ist ein kleiner Raufer. Manchmal ist er zu wild bei seinen Spielchen und wird dann von mir zurechtgewiesen. Auch dafür ist Familie da.

Ich, JULIUS, bin ein schwarz-weißes Katerchen wie mein Bruder, bin aber sehr viel sanfter. Meine Pflegemama bezeichnet mich als lieben Schmusebär.

Na, wären wir nicht eine Bereicherung für Euer Familienleben? Wir decken als Doppelpack alles ab, was eine Katze so haben sollte und sein kann.

Meldet Euch unter 0172/75 26 956 oder schreibt eine Mail an   info@tsi-odenwald.de