Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Joshua

Joshua lebte bei einer älteren Dame zusammen mit 2 anderen Katzen, bis diese Dame leider verunglückte. Ihre Familie wandte sich hilfesuchend an uns, um ein neues Zuhause für diese 3 tollen Katzen zu finden.

Anfangs waren alle 3 erst einmal etwas verschüchtert durch den Umzug auf ihre Pflegestellen, doch mittlerweile sind alle wieder regelrecht aufgeblüht und vertrauen ihren neuen Menschen auf ihrer „Zwischenstation“ schon wieder vollends. Sie sind alle 3 Freigang gewohnt, anhänglich und verschmust.

Joshua nun ist ein ca. 3,5 Jahre alter Kater, der natürlich kastriert, gechippt und geimpft ist.

Er ist ein bildhübscher getigerter Kater, der freundlich und verschmust ist. Er genießt seinen täglichen Freigang in vollen Zügen und danach dann seine Kuscheleinheiten zu Hause. Ein toller Kater, der seinen neuen Menschen ausgesprochen viel Freude machen wird.

Wer möchte diesen hübschen und unkomplizierten Kater gerne ein neues Zuhause geben, in welchem er seine Streifzüge in einer möglichst sicheren Umgebung ausleben und neuen Menschen viel Freude bereiten kann?

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.
Ansprechpartner: Esther Görlich, Tel. 06253-972293 oder schickt eine Mail.