Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Joshua

Joshua lebte bei einer älteren Dame, die leider verunglückte. Ihre Familie wandte sich hilfesuchend an uns, um ein neues Zuhause für diesen tollen Kater zu finden.

Er ist ein bildhübscher Charmeur, freundlich und verschmust, sollte aber auf einen Einzelplatz, da er anderen Katzen gegenüber recht dominant ist. Kinder in der Familie sollten möglichst älter als 10 Jahre sein, denn Joshua ist zwar sehr verschmust, aber keine Katze zum Herumtragen. Besonders wichtig ist ihm, dass er in seinem Für-Immer-Zuhause nach einer Eingewöhnungszeit in den Freigang darf. Mit seinen 3,5 Jahren ist er im besten Kateralter und wird seinen neuen Menschen ausgesprochen viel Freude bereiten.

Natürlich ist Joshua kastriert, gechippt und geimpft.

Wer möchte diesem unkomplizierten Kater gerne ein neues Zuhause geben, in welchem er seine Streifzüge in einer möglichst sicheren Umgebung unternehmen und das Leben seiner neuen Menschen bereichern kann?

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.
Ansprechpartner: Esther Görlich, Tel. 06253-972293 oder schickt eine Mail.