Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Jonny

Jonny, der 2,5-jährige weiß-beige Mischlingsrüde war allein auf der Straße unterwegs, hatte aber Glück, dass Apal`s Tierschützer ihn fanden und ihn bei sich aufnahmen.

Uns Menschen ist der „Riese“ ganz besonders zugetan und ist sehr lieb und freundlich. Auch gestreichelt werden ist eine seiner großen Leidenschaften. Er gibt sich mit den wenigsten Dingen bereits zufrieden, versucht uns Menschen einfach nur zu gefallen.

Wahrscheinlich kennt Jonny unser Leben nicht und braucht etwas Hilfestellung, um sich in unserem Leben zurecht zu finden, lange wird er dazu sicherlich nicht brauchen.
Mit etwas Geduld, Zeit und Liebe wird er das alles schnell meistern und sich zu einem tollen Begleiter entwickeln. Der wunderschöne Rüde würde sich über ein Zuhause mit einem Garten zum Spielen und Toben sicherlich freuen.

Jonny ist ein 2,5-jähriger weiß-beiger Mischlingsrüde. Er hat eine Schulterhöhe von 68 cm und wiegt 35 kg. Er ist gechippt, geimpft und kastriert.

Wer gibt Jonny ein Zuhause mit XL-Körbchen? Er wartet auf Liebhaber großer Hunde. Bitte meldet euch.

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Ansprechpartner: Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder schickt eine Mail.