Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Jive

Katerchen Jive sucht ein neues Ensemble, das auch eine Aussenbühne bieten kann.

Jive ist Ende Mai geboren und kam gemeinsam mit seinen Geschwistern in den Katzenkindergarten. Dort haben die Geschwister viel Spaß miteinander und einige haben auch schon ihre Familien gefunden.

Für das schwarze Lackfellchen Jive wünschen wir uns ein Zuhause mit späterer Möglichkeiten zum Freigang, wenn die Eingewöhnungszeit und die Kastration von Jive vorbei sind. Sein junges Katzenleben lang hatte er immer jede Menge Spielpartner und Artgenossen an seiner Seite, deshalb sollte auch in seinem neuen Zuhause eine Samtpfote auf ihn warten, denn Katzengesellschaft ist ihm sehr wichtig.

Er ist entwurmt, geimpft und gechipt, also zeitnah auszugsbereit.

Wenn Ihr den verspielten Schnurrer kennenlernen möchtet, dann meldet Euch bitte.

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative Odenwald e.V.

Ansprechpartner: Stefanie Wiese, Tel. 0179-4522183 oder schickt eine Mail.