Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Janu

Der bildhübsche 1-jährige Mischlingsrüde Janu wurde in einem kleinen Ort auf Kreta in der Nähe eines Dorfplatzes von den Tierschützern von Apal aufgegriffen. Da er sehr zutraulich war, lag die Vermutung nahe, dass er ausgesetzt worden ist.

Janu hat ein ausgesprochen gutes Sozialverhalten, mag Menschen, andere Hunde, liebt Bewegung und ist leinenführig. Eine sportliche Familie, die gerne in der Natur unterwegs ist, größere Kinder und/oder einen weiteren Artgenossen hat, fände Janu sicher toll. Da er sich draußen sehr wohlfühlt, wäre es schön, wenn ein Garten zum Spielen und Toben vorhanden wäre. Joggen und ausgiebige Wanderungen würde er sicher genießen.

Janu ist 1 Jahr alt, 45 cm groß, geimpft, kastriert und gechippt.

Wer interessiert sich für diesen lieben, unproblematischen Vierbeiner und möchte ihn gerne kennenlernen? Bitte meldet Euch.

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Ansprechpartner: Esther Görlich, Tel. 06253-972293 oder schickt eine Mail.