Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Herdy – NOTFALL!!!

Herdy ist ein hübscher, für seine 10 Jahre noch sehr aktiver Rhodesian Ridgeback-Mischling und sieht mit seinen strahlend blauen „Husky-Augen“ sehr interessant aus. Aus familiären Gründen muss er dringend abgegeben werden. Er ist ein lieber Familienhund, der jedoch viel Auslauf braucht und es liebt, lange Spaziergänge in Wald und Flur zu unternehmen. Wenn er sich an seine neuen Menschen gewöhnt hat, hört er gut und man kann ihn auch ohne Leine laufen lassen. Mit großen Rüden hat er ab und an so seine „Diskussionen“, aber ansonsten ist er recht verträglich und freut sich über ausgiebige Schmuse-und Streicheleinheiten. Mit Kindern kommt er gut zurecht, Katzen lässt er in Ruhe, wenn er sich an sie gewöhnt hat.

Die neuen Besitzer sollten Hundeerfahrung mitbringen und ihn auch vom Kopf her fordern. Ein Haus mit eingezäuntem Garten sollte vorhanden sein. Im Auto lässt er sich gerne mitnehmen, braucht allerdings recht viel Platz, um sich wohlzufühlen. Er hat es auch gelernt 4-5 Stunden alleine zu bleiben.

Herdy ist ca. 10 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von 66 cm, ist geimpft, gechippt und kastriert.

Wer hat sich in diesen tollen Burschen verliebt und möchte ihn gerne kennenlernen?

Bitte meldet Euch direkt bei seiner noch derzeitigen Familie unter der Tel-Nr.: 0174-1643336 oder 0152-09320266 oder schickt uns eine Mail.