Zum Inhalt springen

Henry und Jakob auf der Suche nach dem Glück – RESERVIERT

Achtung Welt! Jetzt kommen wir!
Hallo liebe Dosis da draußen,
Ich bin Sir Henry (roter Tiger) und mein etwas älterer dunkler Freund hier ist Jakob. Wir haben uns das erste Mal bei unserer Pflegefamilie gesehen, und sind nun die besten Freunde – für immer! Nachdem ich diesen elenden Kragen nicht mehr tragen musste und die Schmerzen in meinem Bein besser wurden, und mein Buddy Jakob keine Bauchschmerzen mehr hatte, haben wir zusammen alles erkundet, was es zum erkunden gibt 😊. Wir spielen gaaaanz viel miteinander, aber auch kuscheln ist echt super mit ihm. Andere Katzen finden wir auch toll, aber wir zwei gehören auf jeden Fall zusammen und möchten nie wieder getrennt werden!
Ich zeige ihm die Welt da draußen, denn ich liebe ALLES und JEDEN, verstehe gar nicht warum Jakob denkt, man müsse vorsichtig sein? Aber auch das hat er schon abgelegt und wir tollen den ganzen Tag durchs Haus 💪, abends wird ganz viel zusammen gekuschelt mit den Pflegedosis, da schauen wir uns immer so bewegliche Bilder an der Wand an 😺. Wir passen aufeinander auf! Bald soll ich wieder zu so Leuten, weil wieder was an meinem Bein gemacht werden muss 🫣. Jakob bekommt wohl einen Pieks gegen Krankheiten, das hab ich aber schon hinter mir 😸 gemeinsam werden wir das durchstehen!
Meine Pflegedosi nennt mich übrigens Sir Henry, weil ich ein sooooo tapferer und unerschrockener Ritter bin 💪.
Wir suchen jedenfalls Ende November eine neue Bleibe, der Jakob und ich (geboren ca. Mai/Juni 2022), würden später auch gerne in Freigang gehen. Dann ist mein Beinchen, das gebrochen war, wieder ganz in Ordnung, wir sind dann kastriert, geimpft und gekennzeichnet und bereit voll durchzustarten. Dürfen wir das vielleicht bei Euch??
Wenn ja, dann meldet Euch unter ☎️ 01525/6875496 oder schreibt ne Mail an info@tsi-odenwald.de. Wir fänden das toll, wenn wir bald mit Euch spielen und kuscheln könnten🐾😉.