Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Fusilli

Fusilli und ihre 4 Geschwister waren noch keine 3 Wochen alt, als sie in einem Schuppen gefunden wurden. Von der Mama fehlte auch noch nach Stunden jede Spur, so dass die Kleinen auf eine unserer Kitten-Pflegestellen gebracht wurden.

Das kleine, fast weiße Kätzchen ist ihrem Alter entsprechend ein agiles, neugieriges und verspieltes Katzenkind. Diese besondere kleine Schönheit ist ein überaus umgängliches, liebes und unkompliziertes Mädchen, das einem ratz fatz ans Herz wächst. Sie ist charmant und unaufdringlich und hat somit nach einem Pflegestellenwechsel sogar die dort vorhandenen Katzen schnell für sich gewonnen. Sie liebt es zu spielen, beschäftigt sich aber auch oft mit sich selbst und kennt keine Langeweile. Nach ausgiebigen Tobe- und Spieleeinheiten schlüpft sie dann gerne unter die Tagesdecke ins Menschenbett und ist lange nicht mehr gesehen. Wenn man zu Hause ist, liebt sie die Nähe der Menschen, spielt mit ihnen und lässt sich streicheln, hochheben und versorgen; ist aber nicht direkt ein Schmusekätzchen. Sie ist sehr autark, aber trotzdem anhänglich und menschenbezogen. Nachts ist ein MUSS eng an eng bei den Menschen unter der Decke zu schlafen.

Vor allen Dingen mit dem Kater der Pflegestelle versteht sie sich prima und stürmt nur so auf ihn drauf, um ihn zu Fall zu bringen, worüber er als nur müde zu lächeln scheint, denn sie ist sehr zart und zierlich. Trotz ihrer doch auch oft selbständigen Art möchte sie nicht als Einzelkatze in ein neues Zuhause ziehen. Ein Artgenosse, der ihr den Freiraum gibt, welchen sie braucht, macht ihr Leben erst wirklich vollkommen. Zudem sollte sie in ihrem neuen Zuhause Freigang in einem möglichst verkehrsberuhigten Bereich genießen dürfen.

Wir suchen also für ein wirkliches Herzenskätzchen eine ebenso herzige Familie, die sich an ihr ebenso erfreut wie die Pflegestelle derzeit. Einfach ein wunderbares Kätzchen zum Verlieben!

Fusilli ist um den 04.09.19 herum geboren, bis jetzt einmal geimpft, gechippt und entwurmt.

Das tolle Katzenmädchen würde sich über Euren Besuch freuen. Die Pflegemama koordiniert gerne die Termine für das süße Fräulein. Bitte meldet Euch.

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative Odenwald e.V.
Ansprechpartner: Ellen Krämer, Tel. 06201-875393 oder schickt eine Mail.