Zum Inhalt springen

Für Sorgenfellchen Fritzi suchen wir Menschen mit einem großem Herzen

 

Für Sorgenfellchen Fritzi suchen wir Menschen mit einem großen Herzen

Fritzi ist ein ca. 1-jähriger, wunderschöner verschmuster schwarzer Kater. Er fiel Tierfreunden auf, als er auf einem Rastplatz an einer Schnellstraße in Essensresten wühlte. Der kleine Kater war wohl schon etwas länger unterwegs, denn er war sehr abgemagert und ausgehungert und dankbar, dass er von seinen Findern in Obhut genommen wurde. Leider hat sich beim Tierarzt herausgestellt, dass er FeLV positiv ist, aber er ist bisher fit und gesund, spielt begeistert (am liebsten mit Bällchen), hat guten Appetit und freut sich über viele Schmuseeinheiten, die er laut schnurrend quittiert.

Er spricht auch gerne mit seinen (Pflege)Menschen und ist ein wirklich lieber Schatz. Andere Katzen mag er leider gar nicht, er möchte daher gerne ein Einzelprinz sein, der in seinem neuen Zuhause viele Schmuseeinheiten und ausreichend Spielmöglichkeiten bekommt, damit er sich austoben kann – vielleicht sogar mit einem gesicherten Freigang, das wäre perfekt. Fritzi ist inzwischen kastriert und tätowiert.

Wer möchte dem liebenswerten Kerlchen ein liebevolles Zuhause geben?

Meldet Euch bitte per E-Mail unter   info@tsi-odenwald.de