Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Fudoku

Fudoku ist ein wunderschöner Rüde, der auf Kreta ein Kettenhund war und wegen eines Todesfalls dort weg musste. Er war am Anfang sehr scheu und kannte gar nichts. Fudoku ist sehr aufgeschlossen und lernbegierig und liebt es, Gassi zu gehen . Er hat sich bei den Tierschützern gut eingelebt, fängt an zu spielen und wird sicher ein toller Familienhund, wenn man sich um ihn kümmert. Er ist verträglich mit seinesgleichen und größere Kinder sind auch kein Problem.

Natürlich braucht Fudoku noch eine gute Erziehung, vielleicht in einer Hundeschule, zusammen mit anderen Artgenossen.

Fudoku ist 1,5 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm, ist geimpft, gechippt und kastriert.

Wer möchte diesen wunderhübschen Hundebub kennenlernen? Bitte meldet Euch.

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Ansprechpartner: Esther Görlich, Tel. 06253-972293 oder schickt eine Mail.