Zum Inhalt springen

Fritzi und Fanny – zwei kleine Tiger-Ladies suchen gemeinsames Zuhause

Hallo, ihr Zweibeiner,
wir zwei, Fritzi und Fanny (geboren August 2021), sind bei unseren Pflegeeltern in Hirschberg mit unserem Bruder Freddy eingezogen. Unsere Mama ist eine Streunerin und leider wollte sie wieder raus, obwohl es bei unseren Dosenöffnern richtig klasse ist. Aber Gottseidank haben die Zweibeiner sie operiert, damit sie in Zukunft keine Babies mehr bekommt.
Freddy, unser Bruder, ist bereits in sein „Für immer Zuhause“ zu einem Kumpel gezogen. Hat der es gut!!! Wir freuen uns zwar sehr mit ihm, denn er hat es dort richtig gut. Nicht, dass es uns bei unser Pflegefamilie nicht gefallen würde, aber so ein Plätzchen für immer wäre schon toll 😻.
Wir zwei sind ungefähr sechs Monate alt und spielen unheimlich gern mit allem, was sich so bietet. Schlafen lieben wir auch und natürlich, wie sollte es anders sein, werden wir auch sehr gerne gestreichelt. Was wir gar nicht mögen: auf den Arm genommen zu werden. Aber ansonsten sind wir zwei zuckersüße Mädels 😺🐾🐱.
Wer von euch da draußen Lust auf zwei verspielte Tigermädchen hat und so wohnt, dass wir später nach einer Eingewöhnung und der Kastration auch raus können, der meldet sich am besten direkt bei unseren Pflegeeltern. Wir verstecken uns zwar manchmal noch, wenn Fremde kommen, aber dann habt halt ein bisschen Geduld oder bringt was Leckeres oder was zum Spielen mit.
Fast hätten wir noch was Wichtiges vergessen: wir sind entwurmt, gechippt und schon zweifach geimpft.
Bis bald, Eure Fritzi und Fanny
Erreichen könnt Ihr unser Pflegepersonal telefonisch oder schreibt eine Nachricht, die sie uns dann vorlesen können.

Erreichen könnt Ihr unser Pflegepersonal unter
Tel.  0174- 62 74 706

oder schickt uns eine Email unter   info@tsi-odenwald.de