Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Franjo auf der Suche nach einem Zuhause

Hier stellen wir euch den 5-jährigen Franjo vor, der auch auf der Suche nach einem Zuhause ist. Er ist ein 35cm hoher Foxterrier, der auch kastriert, gechippt und geimpft ist.

Franjo ist ein anhänglicher Hundebub und freut sich  immer sehr über Streicheleinheiten und Zuneigung. Das Gehen an der Leine übt er brav und beherrscht es schon recht gut.  Er ist ein kluges Kerlchen, das wissbegierig darauf wartet lernen zu dürfen. Ob beim Hundetraining oder auch bei Agility, jede Herausforderung wäre Willkommen. Franjo ist ein eher ruhiger Foxterrier und nicht rassetypisch sehr lebhaft, ein wenig quirlig, lustig und verschmust. Wer möchte Franjo ab 19.05. auf Probe bei sich aufnehmen, damit man sieht, ob die Chemie zwischen euch stimmt. Meldet euch bei uns.

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Ansprechpartner: Jutta Brückner, Tel: 06251/869858

 

Eine stressfreie Gegend, in der ich die Welt erschnüffeln kann und ein kuscheliges Körbchen wäre die Erfüllung meiner Träume. Etwas größere Kinder, die mir Freiraum geben, aber mir auch zeigen was man mit einem Ball alles machen kann, könnte ich mir auch gut vorstellen. Ich hoffe das Glück ist auf meiner Seite und ich werde bald entdeckt.