Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Filou

Der 3,5-jährige, bildhübsche Mischlingsrüde Filou wurde den Tierschützern auf Kreta als Steuner gemeldet.

Wochenlange Fangversuche waren vergeblich, bis er schließlich der Chefin von APAL über den Weg lief und sich ganz brav einfangen ließ.
Seine anfängliche, ängstliche Zurückhaltung hat er ganz schnell verloren und ist inzwischen ein lebhafter, verspielter Kamerad geworden. Durch sein langes Hungern ist er sehr auf sein Futter fixiert und versucht, auch das Essen der anderen zu ergattern.
Filou ist ein verträglicher, anhänglicher Rüde, der sehnsüchtig auf eine eigene Familie wartet. Er mag seine Artgenossen und könnte auch zu größeren Kindern. Der Vierbeiner mag  lange Spaziergänge und geht gut am Geschirr.
Filou ist 3,5 Jahre alt, 50 cm groß, geimpft, kastriert und gechippt.
Wegen der momentanen Situation, kann es noch eine Weile dauern, bis Filou nach Deutschland reisen kann. Wer hat aber bereits sein Herz an diesen tollen Vierbeiner verloren und möchte ihm ein schönes Zuhause geben, sobald er ausfliegen kann? Bitte meldet Euch.

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Ansprechpartner: Esther Görlich, Tel. 06253-972293 oder schickt eine Mail.