Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Fatz

Hallo, liebe Katzenfreunde!
Mein Name ist Fatz. Ich bin ein schwarzes Lackfellchen, inzwischen fast 6 Monate alt (geboren im Juni 2020), und suche nun endlich meine eigene Familie.

Meine Köfferchen sind gepackt, ich bin inzwischen geimpft, entwurmt und gechipt, und je nachdem, wann mein Umzug stattfindet, werde ich auch noch kastriert. Ich durfte hier auf meiner Pflegestelle ausser meinen menschlichen Dosenöffnern auch einige unterschiedliche Katzen kennenlernen, und ich kann Euch sagen, mit allen verstehe ich mich gut. Deshalb wünsche ich mir in meinem neuen Zuhause ausser verständnisvollen Menschen auch auf jeden Fall passende Katzengesellschaft. Mein Bruderherz Ratz lebt übrigens auch hier, allerdings ist er noch sehr schüchtern. Später möchte ich draussen mein Revier erkunden, deshalb sollte meine neue Familie entsprechend nicht an einer stark befahrenen Straße wohnen. Da ich ja noch ein junges Kerlchen bin, habe ich noch so einige Streiche parat, manchmal heisst es hier, ich habe nur Quatsch im Kopf. Ich schmuse mit den mir vertrauten Menschen und spiele natürlich für mein Leben gern.

Wenn Ihr also ein passendes Plätzchen für mich habt, und mir eine Eingewöhnungszeit zugesteht, dann meldet Euch bitt, denn ich würde Euch sehr gerne kennenlernen.
Bis bald, Euer Fatz.

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative Odenwald e.V.

Ansprechpartner: Heike Brehm, Tel. 0173-3128965 oder schickt eine Mail. Gerne könnt Ihr Euch auch direkt bei den Pflegeeltern unter der Tel.-Nr.: 0176-82147398 melden.