Zum Inhalt springen

Tiger Leonhard (geb. Ende August 2022) sucht ein Zuhause mit Freigang – RESERVIERT

Hallo Leute,
Ich bin Leonard und bin noch auf der Suche nach meinem eigenen persönlichen Dosenöffner am besten mit gleichaltrigem Gefolge. Ich bin ein sehr verschmuster kleiner Mann und liebe es gestreichelt zu werden. Andere Katzen würden mich für verrückt erklären, aber ich liebe es auf den Arm genommen zu werden. Von dort habe ich mein Reich im Blick und kann dort von meinem Dosenöffner am besten gekrault werden. Mit meinen Geschwistern habe ich unser Zimmer unsicher gemacht und wir haben immer ganz dolle miteinander gespielt. Deswegen suche ich Gesellschaft zu anderen Katzen.
Meine Geschwister sind gerade zu ihren neuen Dosenöffnern gezogen. Wer mag mich kennenlernen und mir ein Zuhause mit anderen Katzen und später gerne auch Freigang in einer ruhigen Wohngegend geben?
Ich bin entwurmt, gechipt und geimpft.
Wenn Ihr mich kennenlernen möchtet, meldet Euch direkt bei meinem Pflegepersonal unter 0172/7526956 oder schreibt eine Mail an info@tsi-odenwald.de.