Dora – vermittelt am 20. Juli 2020

Unser Partnerverein APAL auf Kreta half in einem Fall von Animal Hording und übernahm etliche Katzen von den überforderten Tierliebhabern.

Leider stoßen wir im Tierschutz immer wieder auf diese falsch verstandene Tierliebe. Einer Verantwortung gegenüber der Tiere können diese Menschen leider nicht mehr wirklich nachgehen und so ist es auch für die Tiere oft nicht das angenehmste Leben.

Eine der von dort übernommenen Katzen war Dora. Dieses äußerst hübsche und zierliche Katzenmädchen ist freundlich, verspielt und lieb. Dora suchte den Kontakt zu ihren Menschen von Beginn an sehr, wo man auch hinlief, sie war immer gerne in der Nähe. Streicheleinheiten genoss sie auch vom ersten Moment an sehr. Da sie sehr verspielt ist, enden diese bei ihr meistens in herzigen und wohlgemeinten Liebesbissen.

Dora wurde von einer tollen Familie entdeckt, die ein bereits 1 – 1,5 Jahre altes Katzenmädchen beherbergten und für sie eine Gefährtin suchten. Nach einem Kennenlernen war schnell klar, dass dieses hübsche Charakterkätzchen ein neues Zuhause gefunden hat und so konnte sie bald in ihr Für-Immer-Zuhause umziehen.

Alles Gute, Du charmente Schönheit!