Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Dobby – reserviert

Dobby wurde von einer Engländerin auf Kreta gerettet und bei unserem Partnerverein APAL zur Pflege gegeben.

Nun ist aber doch alles anders, denn die Dame kam nicht wieder zurück und so hängt Dobby auf der Pflegestelle fest. So wollen wir jetzt dem Katerchen helfen ein neues und schönes Zuhause für ihn zu finden.

Dobby ist ein hübscher, selbstbewusster Kater, der gerne Mädels um sich hat, aber mit anderen selbstbewussten Katern schon einmal aneinander gerät. Er ist ein kleiner Platzhirsch, der sein Revier nicht gerne mit anderen Katern teilt. Auch zu kleinen Kindern sollte er besser nicht, da er ganz schön wild toben kann… Ansonsten ist er ein kleiner Herzensbrecher, er ist anhänglich, weicht einem sogar nicht wirklich von der Seite und läuft überall mit hin.

Dobby ist ein toller und wunderschöner Charakterkater, der seine neuen Menschen glücklich machen wird. Natürlich braucht er Freigang in seinem neuen Zuhause, denn für eine Wohnungshaltung ist er nicht geeignet.

Dobby ist im Mai 2017 geboren, kastriert, gechippt, geimpft und FIV/FeLV negativ.

Wer möchte diesem tollen Kerlchen gerne ein neues schönes Zuhause anbieten? Bitte meldet Euch.

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Ansprechpartner: Ellen Krämer, Tel: 0163-3127879 oder schickt eine Mail.