Zum Inhalt springen

Die junge SOFIE sucht ein passendes Körbchen – RESERVIERT

🐾🐕Pflegestelle oder Für-Immer-Zuhause gesucht🐾🐕

Hallo, liebe Hundefreunde. Ich bin SOFIE, ein etwa 2 jähriges griechisches Mädel und habe mich hier einer sehr netten Dame angeschlossen. Eigentlich hatte ich mein ganzes Leben lang keinen Zweibeiner, der sich um mich gekümmert hat. Ich dachte mir, ich probiere es jetzt nochmal. Die Frau hat sich gleich um mich gekümmert, mit zum Tierarzt gebracht und untersuchen lassen. Ich bin inzwischen kastriert, geimpft und gechipt. Ich bringe 9kg auf die Waage ⚖, und meine Schulterhöhe liegt bei etwa 30cm. Es wurden noch ein paar Tests gemacht, und ich bekomme aktuell noch ein paar Medikamente. Die nehme ich problemlos mit meinem Futter, denn das erste Mal in meinem Leben, bietet mir ein Mensch jeden Tag Futter an – ich bin so glücklich und finde diese Frau so toll❣ Sie sagt es gibt noch mehr von ihrer Art in einem anderen Land, in das sie mich mitnehmen will 🙏🙏.
Ich wünsche mir Menschen die mich lieben. Kleine Kinder sollten nicht unbedingt bei Euch leben. Beim Auto 🚗 fahren wird’s mir noch schlecht. Ich würde das aber gerne üben, denn dann kann ich meine Menschen auch überall hin begleiten. Im Moment bleibe ich nämlich auch noch nicht so gerne alleine, ich habe Angst, dass die liebe Zweibeinerin nicht zurück kommt. Bei andere Hunden entscheidet die Sympathie🐾🐕.
 
Wenn Ihr mir ein passendes Zuhause bieten könnt, denn meldet Euch bitte unter 0170/21 75 827
oder schreibt eine Mail an info@tsi-odenwald.de
Mitte August 2022 komme ich nach Deutschland.
 
Eure SOFIE 🐾