Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Costa

Costa wurde auf Kreta von seinen Besitzern in einem kleinen Stall „entsorgt“, nachdem Nachbarn das Bellen nicht mehr hören wollten. Glücklicherweise konnter er von den dortigen Tierschützern herausgeholt werden.
Mittlerweile ist er in Deutschland und wartet hier auf „seine“ Menschen. Costa ist ein aktiver, energiegeladener kleiner Wicht, der viel Aufmerksamkeit braucht. Er ist ein Wirbelwind, der schnell und hoch springen kann, um „Küsschen“ zu geben. Er ist der perfekte Hund für eine Familie, in der immer etwas los ist. Größere Kinder sind kein Problem, auch wäre er der ideale „Zweithund“. Natürlich muss Costa noch erzogen werden.

Wer möchte den quietschvergnügten und immer fröhlichen „Springinsfeld“ gerne kennenlernen? Costa ist 1,5 Jahre alt, 30 cm klein, geimpft, kastriert und gechippt.

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Ansprechpartner: Esther Görlich, Tel. 06253-972293 oder schickt eine Mail.