Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Chella

Diese wunderschöne Mischlingshündin mit der schwarz-weißen Brust hat ein Bauer auf Kreta abgegeben, da er schon zuviele Hunde hatte.

Dort durfte sie mit den Schafen frei herumlaufen und sollte sie gleichzeitig bewachen. Die agile und lauffreudige Hundedame war noch nicht kastriert und glücklicherweise auch noch nicht trächtig. Die Tierschützer von APAL haben sie gleich am nächsten Tag zum Tierarzt gebracht und kastrieren lassen.

Chella ist eine liebe, soziale Hündin, die sich ganz schnell ins Hunderudel integriert hat. Für sie suchen wir eine sportliche Familie, die Zeit hat, mit ihr viel unterwegs zu sein, mit ihr joggt, Fahrrad fährt, oder Hundesport mit ihr betreibt oder einfach nur lange Wanderungen mit ihr unternimmt. Über einen eingezäunten Garten zum Rennen und Toben mit einem souveränen Artgenossen würde sie sich sehr freuen. Auch größere Kinder dürfen gerne in ihrem neuen Zuhause sein. Natürlich muss das Mädchen noch ein wenig erzogen werden.

Chella ist 1 Jahr alt, 50 cm groß, 16 kg schwer, geimpft, kastriert und gechippt.

Wer hat diese tolle Hündin in sein Herz geschlossen und möchte sie gerne kennenlernen? Bitte meldet Euch.

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Ansprechpartner: Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder schickt eine Mail.