Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Bryn

Dieser bildhübsche, 2-jährige Rüde Bryn wurde auf Kreta in der Nähe einer Tankstelle aufgefunden.

Er hatte einen leichten Autounfall (kleine Wunde am Hinterbein, ist aber schon verheilt). Eine Tierschützerin von APAL hat diesen lieben Burschen aufgenommen und erstmal versorgt. Bald durfte er nach Deutschland reisen und wartet hier in einer Pflegestelle auf sein „Traumzuhause“.

Er sucht sportliche Menschen, die gerne viel in der Natur unterwegs sind, vielleicht mit ihm Joggen oder Agility betreiben. Er wünscht sich einen eingezäunten Garten, in dem er sich so richtig auspowern und spielen kann. Bryn ist sehr lernfreudig, kennt schon einige Grundkommandos, geht gut an der Leine und lässt sich gerne im Auto mitnehmen. Er mag andere Hunde, Kinder und liebt Katzen.

Bryn ist knapp 2 Jahre alt, 60cm groß, 22 kg schwer, geimpft, kastriert und gechippt.

Wer möchte dieser verschmusten, braven Fellnase eine neue Heimat schenken? Bitte meldet Euch.

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Ansprechpartner: Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder schickt eine Mail.