Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Rufus

Rufus ist der letzte unserer vier Flaschenwelpen, der noch ein Zushaue sucht. Er lebt seit einiger Zeit bei seiner Pflegefamilie in Deutschland und hofft nun, dass er bald wie seine Brüder Brutus, Ferdinand und Hamish zu seiner endgültigen Familien umziehen darf.

Der hübsche Welpen ist Mitte Mai geboren, geimpft und gechippt und wurden auf Kreta liebevoll aufgepäppelt. Der kleine Mann ist kerngesund und quietschfidel. Altersgemäß ist er sehr verspielt, aktiv und keck. Das Kerlchen wird vermutlich mittelgroß und ist für ausgedehnte Schmuseeinheiten immer zu haben. Wer möchte diesem niedlichen Welpen ein Zuhause schenken und ihm das Hunde-Einmaleins beibringen?


Vermittlung durch: Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Ansprechpartner: Esther Görlich, Tel. 06253-972293 oder schickt eine Mail.