Zum Inhalt springen

Bodhi – vermittelt am 20. Dezember 2019

Teile diesen Beitrag und unterstütze so unsere Arbeit.

Bodhi 2 Jahre, ist ein Fundhund von Kreta, der wahrscheinlich Besitzer hatte, die ihn ausgesetzt haben, denn er kannte einfach alles, liebte jeden und hasste den Zwinger.

Er durfte nach Deutschland in eine Pflegestelle umziehen, in der er über 1 Jahr auf neue Besitzer wartete. Sein Pflegefrauchen hat viel mit ihm gearbeitet und ihr ganzes Herzblut in die Erziehung gesteckt, denn er konnte sehr stur sein und alleine bleiben wollte er auch nicht. Ende des letzten Jahres meldeten sich nette Leute, die ihn gerne haben wollten. Es hätte auch gut gepasst, als es aber dann soweit war, dass er ausziehen sollte, herrschte große Traurigkeit in der Familie und so durfte Bodhi bleiben, was ein „Sechser im Lotto “ für ihn bedeutete.

Facebook
Instagram