Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Bobby

Seine Besitzerin ist gestorben und er lief traurig in einem Bergdorf herum auf der Suche nach eben dieser … eine Nachbarin hat sich erbarmt, ihn gefüttert und uns angerufen.

Bobby ist ein 3,5-jähriger Rüde, Schulterhöhe 38 cm, braun-weiß mit etwas längerem Fell, kastriert. Er könnte Mitte Juni nach Deustchland kommen

Bobby ist ein treuherziger, sehr ruhiger Rüde, der alles gelassen beobachtet, aber auch immer mit einer Portion Trauer in den Augen. Er liebt es Kontakt zu haben, zu spüren, dass er in Sicherheit ist. Er liebt Spaziergänge und ist leinengängig. Braucht diese auch, weil er etwas übergewichtig ist. Katzen ignoriert er.

Ein toller lieber kleiner Kerl, der auf jemanden wartet, der ihm seine verlorene Sicherheit zurück geben kann.

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Ansprechpartner: Esther Görlich, Tel: 06253-972293 oder schickt eine Mail.