Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Bob

Ein Fundkater sucht Familienanschluß.

Kater Bob sucht eine Familie, die ihm Freigang bieten kann. Bob ist etwa 5 Jahre alt und wurde uns als Fundtier gemeldet. Verschiedene Anläufe seine Besitzer zu finden, brachten leider keinen Erfolg – niemand scheint den verschmusten Kerl zu vermissen.

Er ist ein freundlicher, aufgeschlossener Kerl, der nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit auf jeden Fall wieder Freigang haben möchte. Deshalb sollte sein neues Zuhause auf jeden Fall fern von stark befahrenen Straßen liegen. Bob fühlt sich wahrscheinlich als Einzelprinz am wohlsten, ob er mit Hunden klar kommt, können wir aktuell nicht abschätzen. Kinder in seiner neuen Familie sollten auf jeden Fall älter sein, und vorallem seine „kätzischen Vorstellungen“ respektieren. Der schwarze Kater wünscht sich Menschen, die seinen Schmusebedarf gerne „decken“ und Zeit für ihn haben.

Er ist kastriert, entwurmt, geimpft und gechipt.

Wer Bob gerne kennenlernen möchte und ihm ein passendes Revier bieten kann, kann sich sehr gerne melden.

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative Odenwald e.V.

Ansprechpartner: Bettina Wallmann, Tel. 0177-7004327 oder schickt eine Mail.