Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Bibi

Freunde von uns trauten ihren Augen nicht, was da klein und selbstbewusst am Seitenstreifen einer vielbefahrenen Straße auf Kreta langtrabte – weit und breit kein Haus in Sicht, kein Muttertier, voller Flöhe und Zecken.

Bibi ist ein kleiner Mann von 2 Monaten, der für sein Leben gerne herumtollt und alle anderen Hunde zum Spielen auffordert. Er wird voraussichtlich mittelgroß.

Da die Welpengruppe von APAL überfüllt ist, muss er mit kleinen Hündinnen vorliebnehmen und hat schon die eine oder andere zur Weißglut gebracht. Wir wissen auch warum. Er hat kleine spitze Zähnchen und knabbert damit mit Vorliebe die Ladys an. 🙂 Da gibt es dann schonmal klare Ansagen, die er beleidigt und irritiert zur Kenntnis nimmt.

Er wird Mitte Juni ausreisefertig sein und freut sich jetzt schon auf jemanden, der ihn zum Fressen gern hat.

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Ansprechpartner: Esther Görlich, Tel. 06253-972293 oder schickt eine Mail.