Zum Inhalt springen
Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Asteri – reserviert

Aufgeweckt blickt die sandfarben-weiße Asteri mit den langen Öhrchen in die Kamera und zeigt sich genauso kontaktfreudig, wie sie die Tierschützer von APAL tagtäglich erleben.

Sie strahlt wie ein Stern und macht ihrem Namen alle Ehre.

Asteri lebte in einem kleinen Zwinger eingesperrt, um den Hühnerstall ihres Besitzers von Mardern fernzuhalten. Da der Besitzer aus Krankheits- und Altersgründen seinen Hühnerstall aufgeben musste, gab er die 6-jährige Mischlingshündin in die Fürsorge von APAL.

Die herzallerliebste Asteri zeigt sich als eine ausgeglichene und ruhige Hündin, die Nähe sucht und es richtig genießt bei ihren Menschen zu sein.

Asteri ist eine 6-jährige sandfarbene Mischlingshündin mit weißer Brust und weißen Pfoten. Sie hat eine Schulterhöhe von 43 cm, wiegt 19 kg, ist gechippt, geimpft und kastriert.

Wer möchte dem hübschen Stern den Raum bieten, um seine ganze Leuchtkraft zu entfalten? Asteri freut sich auf ein warmes Körbchen und liebevolle Menschen, die ihr ein endgültiges Zuhause bieten. Bitte meldet euch.

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.

Ansprechpartner: Marion Kostarellis, Tel. 06253-972295 oder schickt eine Mail.