Zum Inhalt springen

Lackfellchen CHARLIE sucht Katzenflüsterer

Die schwarze CHARLIE (geboren 08/2022) wurde im Rahmen einer Kastrationsaktion gesichert und zog kurz darauf auf einer Pflegestelle ein. Bis dahin hat sie auf einen Hof gelebt.

Noch tut sich CHARLIE sehr schwer, den Zweibeinern um sie herum zu trauen. Sie genießt den vollen Napf, der ihr bereit gestellt wird, allerdings lässt sie im Moment kaum Nähe zu.
Wir wissen nicht, was die junge Katze in ihrem bisherigen Leben erfahren musste, dass sie Menschen gegenüber so zurückhaltend ist.
Für CHARLIE wünschen wir uns katzenerfahrene Menschen, die ihr durch einen gleichmäßigen, ruhigen Tagesablauf Sicherheit geben und ihr ihr eigenes Tempo zugestehen, auf uns Zweibeinern zu zugehen. Nach einer Eingewöhnungsphase und der Kastration wünscht sich CHARLIE Freigang in ruhiger Lage. Andere Katzen können ihr die Eingewöhnung in ihrem neuen Zuhause sicher erleichtern, Hunde und kleine Kinder verunsichern sie.
Bei ihrem Umzug ist CHARLIE mehrfach entwurmt, geimpft und trägt zur Kennzeichnung einen Microchip.
Wenn Ihr/Du Katzenflüsterer seid und CHARLIE gerne eine Chance geben möchtet, meldet Euch unter 0172/7526956 oder schreibt eine Mail an info@tsi-odenwald.de.